Heimtex Suisse 2019

An der diesjährigen Heimtex konnte ich einiges neues finden. 

 

Tamara-R bringt im Bereich Bettwäsche neue frische Farben und Muster für den Frühling. Passend dazu, gibt es nun auch die Duvets und Kissen in meinem Sortiment.

Bei den Stoffkollektion habe ich einige Neuheiten ins Sortiment aufgenommen, darunter auch ein Outdoorstoff, welcher sich zum Beispiel sehr gut für Sitzkissen eignet.

 

Bei den technischen Beschattungen sind, neu neben den Plissés auch noch die Twinlightrollos dazugekommen.

 

Zudem habe ich noch neue Lieferanten für Frottierwäsche und Fussmatten gefunden. Diese neuen Produkte werden in den nächsten Woche auf der Website aktualisiert.

Da nun durch den nahenden Frühling auch die Nachfrage an Insektenschutz steigt, wird auch hier ein Produkte neu einsteigen. Welches viele verschiedene Bedienmöglichkeiten und Befestigungsarten bietet.

Anschrift

Atelier Fiore Nero

Inh. Claudia Fischer

Riedmatt 27

4938 Rohrbach

Kontakt

Telefon: +41 (0)79 524 35 15

E-Mail: contact@atelier-fiore-nero.ch

 

Öffnungszeiten

 

Momentan habe ich noch keine festen Öffnungszeiten. Bitte melde dich telefonisch für einen Beratungstermin.