Ich bin Claudia

Schon in der Schulzeit habe ich für mein Leben gerne genäht und Textilien verarbeitet, an kreativen Ideen hat es mir selten gemangelt, ganz zum Leidwesen meiner Eltern :-)

Nach der Schule habe ich ein zehntes Schuljahr absolviert und mich im Schwerpunkt EDV weitergebildet. Anschliessend habe ich eine Lehre als Wohntextilgestalterin begonnen und im Jahr 2016 als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung nahm ich am Wandbespannungskurs teil und 2015 sogar an der Schweizerischen Berufsmeisterschaft der Wohntextilgestalterinnen. Dort habe ich mit meinen Leistungen den zweiten Platz erreicht.

 

Privat hat sich seit der Gründung vieles für mich verändert. Wir, Adrian und ich, haben uns am 20. Mai 2017 auf Sardinien das JA-Wort gegeben. Es war eine traumhafte Märchenhochzeit...

Zudem haben wir beschlossen, im Juli 2017 ein neues Familienmitglied aufzunehmen und sind seither stolze Herrchen eines Chihuahua-Welpen, namens Bailey.

Nachdem wir uns im September 2018 eine kleine Auszeit genommen haben, starteten wir im November in Madiswil mit einer erfolgreichen Geschäftseröffnung. (Bilder in den News)

Im Jahre 2019 haben wir dann das grösste Geschenk bekommen was es für uns gibt: unsere Tochter Lia Matthea ist geboren. 

Anschrift

Atelier Fiore Nero

Inh. Claudia Fischer

Riedmatt 27

4938 Rohrbach

Kontakt

Telefon: +41 (0)79 524 35 15

E-Mail: contact@atelier-fiore-nero.ch

 

Öffnungszeiten

 

Momentan habe ich noch keine festen Öffnungszeiten. Bitte melde dich telefonisch für einen Beratungstermin.